Einfach gut: Für Paul
Einfach gut: Für Paul
Seine Fahrkarte kauft Paul sich nur noch über‘s Handy. Logisch, findet der 49-jährige aus Osterode. Schließlich erledigt er auch alles andere mobil und bargeldlos. Über die App DB Navigator oder online an Laptop, Tablet und PC funktioniert das jetzt auch mit seiner Fahrkarte ins Theater oder zum Fußballschauen mit den Kumpels.
Paul ist viel auf Achse. Sein Handy hat er selbstverständlich immer dabei. Chats, Termine, Mails und seine Lieblingsmusik sind damit nur einen Klick entfernt. Jetzt erledigt er auch den Fahrkartenkauf für seine VSN-Fahrscheine über den DB Navigator oder auf bahn.de. Das spart Papier und ist gut für die Umwelt. Einfach über die Eingabe von Start und Ziel die gewünschte Verbindung suchen, Fahrkarte buchen und downloaden oder ausdrucken. Geht mit allen Einzel-, Anschluss-, Vierer- oder Achterkarten und auch mit Tageskarten für 1 bis 5 Personen und Fahrradtageskarten. Einfacher könnte es nicht sein.

Online- und
Handytickets

Online- und
Handytickets

Seit dem 21. Januar 2021 sind VSN-Fahrscheine des Bartarifs
(Einzelfahrkarten, Viererkarten, Achterkarten, Anschlusskarten, Fahrradkarte oder Tageskarten 1-5 Personen) als Onlinetickets und Handytickets über den DB-Navigator und über bahn.de zu erwerben.

EINFACH GUT:
FÜR ALLE

Mit der Abo-Jahreskarte Basis, die der 34-jährige Betriebswirt für die Fahrt von seinem Wohnort Duderstadt zur Arbeit in Göttingen nutzt.
Zur Songwriting-Session im Grünen fahren die fünf Musikerinnen mit der Tageskarte für 5 Personen. Für nur 22,50 Euro sind sie damit den ganzen Tag im gesamten VSN-Gebiet rundum mobil.
Mit dem neuen VSN-Kinderrabatt von 50 Prozent kosten alle Einzel- und Mehrfahrtenkarten für den Elfjährigen exakt halb soviel wie die eines Erwachsenen.

Mit dem 5-Euro-Ticket fährt Julia zum kleinen Preis wohin sie will. Damit ist die 41-jährige Bürokauffrau aus Holzminden mobil und unabhängig.

Mit dem JugendFreizeitTicket kommt die 19-jährige Auszubildende für kleines Geld überall hin, wo was los ist.

Ihr Seniorenticket gibt Ulla so schnell nicht wieder her! Damit ist sie für nur 59 Euro im Monat im gesamten VSN-Gebiet mobil.

Christian fährt für 35 Euro im Monat – mit der neuen VSNCard-E für Anspruchs-berechtigte. Damit ist der 57-jährige trotz knapper Kasse mobil.
Meral findet kurze Wege einfach gut. An ihrem Wohnort in Northeim erreicht sie alles im Handumdrehen – mit dem City-Tarif C* jetzt zum kleinen Preis.